• Moin ! :D

    folgendes Problem ! habe mich seit sehr langer zeit nicht mehr mit Konvertierungen Auseinander gesetzt !

    Und wollte nun ein Xvid auf VCD anpassen das es auf Stand alone playern läüft !
    Also nehme ich Main concept encoder fütter ihn mit dem Video er macht und tut auch aber kein Ton ! Warum keine Ahnung , habe das immer benutzt wenn ich mal nen Video konvertieren wollte und lief auch immer alles problemlos .

    Also folgedessen krame ich mein gutes altes Tmnpec aus und leg los , Bing Error 32423312 !

    Jetzt bin ich nen bisschen Ratlos und hoffe hier hilfe zu erlangen !
    Kann mir vll jemand sagen warum ich beim main concept encoder keine Tonausgabe habe ? bzw der ton spielt genau ich schätze mal ne sekunde danach is ende !

    Oder warum Tmnpec nen Error rausschmeisst ?

    T.H.X

  • Error 32423312 !

    Ach der! - Ja, ganz klar, der bedeutet: "Das Problem befindet sich vor der Tastatur." ;D

    Wie wäre es mit einer exakten Fehlermeldung, buchstabengetreu? Entweder per Screenshot (Alt+Druck, PNG anhängen), oder per Strg+C (Text kopieren)?

  • *gg* das war kein scherz mit Tmnpec ! da kam lediglich Kleines Fenster mit Error 3543535 das wars !
    Und ob ich nun 3543535 oder 78965456 schreibe is glaube ich net so wichtig weil wohl keiner von euch das genau deklarieren kann :D aber das Prob hat sich erledigt , windoof rebootet und geht wieder .
    Aber auch in Tmnpec wähle ich ( System Audio+Video ) ergebnis nix Audio und ja das Video hat devinitiv Ton im xvid Format !

    T.H.X

  • Das überlass mal uns - ob wir den Fehler erkennen oder nicht.

    Gib auch ein paar Details zu deinem System (Betriebssystem, Hardware) an, vielleicht liegts ja daran, dass ein alter TMPGEnc nicht auf Vista oder nicht auf Dual-Code-CPUs kann, oder so ähnlich...

    Auch nützlich: Analyseergebnis der Videodatei mit GSpot 2.70 oder MediaInfo. Nicht jede Tonspur kann fehlerfrei mit jedem Programm verarbeitet werden.

    XviD ist aber ein reiner Video-Codec. Mit Ton hat der überhaupt nichts zu tun.

  • Betriebssystem is Xp sp2 , cpu xp 2800 , 1,5 gb ram das dürfte wohl das wichtigste sein denke ich ! mit G-Spot werde ich morgen mal versuchen ! Aber vorher werde ich noch mit V-dub versuchen die Audio spur einzeln da rauszuholen und dann das ganze spielchen nochmal versuchen wenn ich das Audio extern vom Video liegen habe !

    Ich wollte nicht eure kompetenz in Frage stellen mit der Fehlermeldung also net falsch verstehen :so-nicht:

    T.H.X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!