Dvd nach encoden zu groß

  • Hallo leute

    Ich sitze schon den ganzen tag am pc um eine dvd zu encoden. Das klappt auch nur die dvd ist danach zu groß. Ich benutze den DVD-RB 0.98.1 free und den cce in der version 2.70.02.12. Die dvd ist nach dem encoden 4.65 gb groß. Weis da einer nen rat? Bei vorherigen dvds ging das einwandfrei da hat er die DVD´s genau auf 4.3 gb gecodet nur jetzt nicht mehr.

    Hier ist auch noch meine Rebuilder.ini

    Code
    [Paths]QuEnc=C:\Program Files\DVD-RB\Encoders\QuEnc\QuEnc.exeReJig=C:\Program Files\DVD-RB\Encoders\ReJig\ReJig.exeHC=C:\Program Files\DVD-RB\Encoders\HC Encoder\HCbatch.EXEProCoder=C:\Program Files\DVD-RB\Encoders\EclPro\EclPro.exeDECOMB=C:\Program Files\AviSynth 2.5\plugins\Decomb521.dllMPEG2DEC=C:\Program Files\AviSynth 2.5\plugins\DGDecode.dllWorking=D:\ENCODING\Output=D:\ENCODING\Source=C:\VIDEO_TS\[Options]CCETargetSectors=2260000SkinVersion=3QuEncHQ=0HC_Quality=1ReduceOpt=0HalfD1=00Convert_16_9=00DisableInterlace=00ConvertToYUY2=0AudioDub=0CCE=3Completed=2LogFile=1[CCEOptions]VBR_bias=25Quality_prec=16eclPasses=4OPV=0[Audio]Selected=11100000[Subpictures]Selected=1111

    und hier noch die rebuilder log

    Bin für jede hilfe dankbar

  • Den Film kannst Du mit der Free-Version so leider vergessen. Das ist ein MultiAngle/Seamless Branching Film, den kann die Free nicht handeln.
    Das bedeutet, dass die Teile unbearbeitet übernommen werden und der Rest nicht so weit komprimiert werden kann, dass er noch auf eine DVD-5 passt.

    Da müsstest Du vorher einen Angle entfernen, sofern es ein Multianglefilm ist, das geht bspw. mit dem Vobblanker und del-angles.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • und wie würde das mit der pro version funktionieren hab gerade das geld gespendet muß ich da dann was extra einstellen ode kann ich einfach so encoden wie ich es in der free version gemacht habe?

  • Du musst Dich um gar nichts kümmern, die Pro-Version encodet auch die MultiAngle/Seamless Branching Teile, die die Free nur ausklammert.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!