DVD Extras lassen sich nicht löschen

  • Gern geschehen. :)

    PS: Die einzige Frage noch ist warum der encodet obwohl das zeug doch klein genug ist. Hast du da ne idee?


    Keine Ahnung, er encodet ja offensichtlich auch nicht wirklich, wenn er sich öffnet und gleich wieder schließt.
    Ich konnte das bei mir noch nicht beobachten, ich nutze den RB aber auch nur, wenn es tatsächlich was zum Encoden gibt.
    Für Fälle wie diesen, in denen alles auch so auf einen Rohling passt, nehme ich DRMP.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Also irgendwas encodet der wohl doch.

    Weil wenn ich sage "No Compression" dann sagt der das dann der Modus "Movie and Menu only" nicht funktioniert. Man muss also wohl encoden. Ich teste das gerade.

    Und was ist DRMP?

     MacBookPro 15" 2017 | 4 x 3,1 Ghz | 16 GB Ram | 1TB SSD NVME |

  • Also irgendwas encodet der wohl doch.


    Vielleicht weil Du, in dem Fall unnötigerweise, Menu encoding angehakt hast. Mach das mal aus. Ist aber reine Spekulation.

    Zitat

    Weil wenn ich sage "No Compression" dann sagt der das dann der Modus "Movie and Menu only" nicht funktioniert. Man muss also wohl encoden. Ich teste das gerade.


    Nein, das ist die falsche Begründung!
    "No Compression" ist ein völlig anderer Modus, der bedeutet nur: Nimm alles, was drauf ist und erzeuge eine DVD ohne zu Encoden. Wer sich das ausgedacht hat, dass man das bräuchte, keine Ahnung.

    Zitat

    Und was ist DRMP?


    DvdReMake Pro

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Also Menü Encoding ist es nicht.

    Habe das mal aus gemacht, der encodet immernoch etwas. Allerdings nicht alles so wie mir das erscheint. Manchmal encodet der etwas (das sehe ich daran das er mehere passes macht), bei anderen steht nur 1 pass drinne, diese Fenster gehn auch sofort wieder zu.

    Ich beobachte das mal weiter

    Ich habe mir das DVDRemake pro auch eimnmal angeschaut, leider hat der bei mir nur müll produziert. Warum weiß ich nicht.

     MacBookPro 15" 2017 | 4 x 3,1 Ghz | 16 GB Ram | 1TB SSD NVME |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!