Ebenfalls ein Brennproblem

  • Ich habe folgendes Problem:Ich habe ein paar kurze Clips,die gerne auf DVD gebrannt bekommen möchte.Es handelt sich hier bei um Privat-Aufnahmen,also es ist kein Kopierschutz vorhanden.Wenn ich sie mit Nero Vision versuche zu brennen,kommt nach 3/4 des Vorgangs eine Fehlermeldung,daß keine Disc-Struktur erzeugt werden konnte.Weiß jemand woran das liegen kann ? Liegt es an dem Rohling (Ich benutze zur Zeit Rohlinge von Platinum 8x Speed) ? Ist die Brenngeschwindigkeit zu hoch (ich brenne mit Max.4 -fach) ?

  • In welchem Format liegen denn diese Filmchen vor? Sind das AVIs? Oder MPEGs? Und sollen diese Filme nachher von einem Standalone-Player gelesen werden können?

  • Du solltest mit Nero Vision nicht direkt brennen sondern erst mal auf Platte erstellen. Dann das ganze mit Nero brennen.

    Pioneer 216D | LG GGW-H20L | Pioneer 215
    LiteOn 16P1S| LiteOn iHAS 422 | BenQ 1640

  • Danke an euch beiden.Das Problem wurde noch größer.Nero ließ sich gar nicht mehr öffnen.Ich mußte es deinstallieren und wieder neu installieren.Seitdem funktioniert wieder alles. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!