Nach Update auf PowerDVD 2911 Probleme

  • Hallo Zusammen,

    ich forsche nun schon 3 Tage an diesem Problem aber bisher habe ich keine Lösung gefunden. Ich nutze die Mpeg2 Codecs von PowerDVD 7.3 im ZoomPlayer. Der ist mir von der Bedienung einfach lieber. Das hat bisher hervorragend geklappt bis ich vor 3 Tagen den PowerDVD Patch 2911 aufgespielt habe. Jetzt sind zwar meine HD DVD Probleme gelöst aber ich kann den AudioDecoder von PowerDVD nicht mehr in anderen Playern nutzen. ZoomPlayer gibt nur einen Filerfehler an und versuche ich mit Graphedit zu verbinden dann gibt auch dieser einen Fehler aus. Es ist als ob Cyberlink das gesperrt hätte. Testweise habe ich das nun mal auf meinem Laptop installiert dieser hat Windows XP und was soll ich saen hier klappt es ohne Probleme. Ich kann den Audio Decoder nach wie vor im ZoomPlayer nutzen.

    Hat jemand ähnliche Probleme unter Vista. Kann so etwas überhaupt sein? Ich verstehs nicht

    Grüße

    Alex

  • Hallo,

    seit dem Patch 2911 kann ich den MPEG2-Dekoder nicht mehr in Verbindung mit dem Overlay Mixer nutzen (Win2000). Wer diesen Patch nicht braucht sollte also besser die Finger davon lassen.

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • Hallo Zusammen,

    jetzt muss man nur noch wissen ob das beabsichtigt ist oder winfach nur ein dummer Fehler. Das Problem ist dass ich den patch brauche ansonsten ist das Bild voller grüner Klötzchen bei hd DVD (liegt wohl an der er Grafikkarte 7600Gs mit der 1650 hat ich es nicht)

    Echt traurig so ein Rießen Firma und zu doof sinnvoll weitewr zu entwickeln.

    Grüße

    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!