RemoveGrain und LimitedSharpenFaster führen zu Absturz

  • wenn ich bei meinem script LimitedSharpenFaster und/oder RemoveGrain aktiviert habe, bekomme ich, wenn der encode bei 100% ist, eine meldung ähnlich dieser:

    [Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/Unbenanntc53.png]


    im hardwarebereich gab es immerhin soweit hilfe, dass ich jetzt weiß, dass weder die x264.exe noch der ram schuld am fehler sind
    ich habe bei meinem scripte einfach mal ausgetestet, wann der fehler kommt, also welche filter aktiv sein müssen; bei AVISource und DirectShowSource war das ergebnis gleich
    das komische daran ist: zumindestens RemoveGrain lief vor einigen wochen einwandfrei, LimitedSharpenFaster hat damals immer probleme gemacht und hat wegen unstimmigkeiten in der LimitedSharpenFaster.avs gestreikt, das konnte ich aber durch die version von der .avs eines freundes beheben .. das lief aber nicht lange.. dummerweise ^^

    AviSynth version: 2.5.7
    .NET Framework version: 2.0.0.0
    MeGUI version: 0.2.4.1041

    script:

    die verwendete variante des scriptes läuft einwandfrei, sobald aber halt RemoveGrain oder LimitedSharpenFaster dazukommt, stürzt encode+MeGUI bei 100% ab


    wenn jemand weiß, woran das liegt und wie man das beheben kann, bitte sagen ^^
    sollte es an der version der filter liegen, gebt mir bitte einen downloadlink, denn ich wüsste nicht, wo ich neuere herbekomme, als ich besitze

  • Zitat

    sobald aber halt RemoveGrain oder LimitedSharpenFaster dazukommt, stürzt encode+MeGUI bei 100% ab

    Oha...bin ich also nicht der Einzige.
    MeGui setze ich zwar nicht ein,sondern Procoder Express oder sein grösserer Bruder wegen dem 601 Filter.

    RemoveGrain.dll + Repair.dll habe ich aus dem Paket 1.0
    Die SSETools.dll aus dem alten Paket 0.9
    Zurzeit habe ich keine weiteren SSE 2 oder 3 in den PlugIns.

    zusätzlich in einem separaten Ordner die benötigten MaskTools,also nicht im PlugIns Ordner von Avisynth 2.57

    Wo jetzt aber der Fehler liegt........:hm:

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!