KeyPad wie nutzen

  • Hallo Leute,

    ich finde dieses Keypad (Plug-In) im DVDLab Pro 2.3 richtig nett.
    Möchte das gerne in eine DVD einbauen. Nur wie nutze ich das?

    Besteht die Möglichkeit das mir jemand da etwas unter die Arme greift?

    Sage schon einmal Danke!

    Shawn26

  • Keiner der helfen kann?
    Ich habe einen dreistelligen Code. Also bekomme ich dreimal ein BAD Menu (oder wie das heißt) und zum Schluß auch ein GOOD!

    Aber ich kann es nur im Connection Screen einfügen und ich kann es mit nichts verbinden! Also weder vom Keypad zum Menü noch von "First Play" zum Keypad!

    Was muß ich genau machen?

    Danke für Eure Hilfe!

    Shawn26

  • Is doch ganz einfach:

    Wenn Du das Keypad-Menü aufs Connectionfenster ziehst, wirst Du nach der "Geheimzahl" gefragt. Die gibtst Du ein. Im Connectionfenster machst Du einen Doppelklick auf das Keypad und die Komponenten des Pads (sind ja mehrere Menüs) werden angezeigt. Möchtest Du das Keypad als Startmenü, musst Du mit der rechten Maustaste aud das erste Menü im Pad und "set this Menu as ROOT" auswählen, sonst kannst Du dieses nicht mit Title und Firstplay verbinden. Wohin letztendlich der Endlink von "GOOD END" verweist, sei Dir überlassen ;)

    BJ1

  • Suppi!

    Jetzt habe ich es auch verstanden! Hatte nicht daran gedacht das ein Doppelklick im Connections Menü manchmal weiterhelfen kann!

    Danke BJ1

    Shawn26

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!