AutoGK nicht mehr auto!

  • Irgendwannmal hatte ich die erste Version von AutoGK auf meinem Rechner installiert.
    Es war cool. Er machte alles. Schluß mit den lästigen einstellungen. Ich verstehe daß mansche wie ein meine beste Freunde voll auf jede Einstellungs Möglichkeit abfahren aber ich nicht.

    Bei der erste Version von AutoGK hat man Einen DVD Verzeichnis eingegeben, eine Avi Dateiname, die Sprache und die ausgangsgrösse ausgewählt.

    Wie einfach und praktisch!:ani_lol::ani_lol:

    Leider habe ich gestern die neuste Version installiert und Schluß mit lustig.
    Der Scheiss fängt wieder an. Man muss die Vobs einzeln rechnen. Die Sprache erscheint nicht mehr sondern die Audiospuren (wenn man pech hat rechnet man den Flim 8 Stunden lang in Latein..:nein::nein:)

    Hat jemandem bitte die erste AutoGK noch und kann sie mir geben? Bitte?

    Ich fand es toll daß es GK für meinem fanatischer Kumpel gab und AutoGK für Idioten wie mich..

    Danke für eure Hilfe

    Zumfra

  • Warum bist du dir so sicher, dass nicht du einen Fehler gemacht hast?

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Zu Brother John und auch zu Ligh:

    Ich habe eine DVD gerippt mit DVD Fab. Die habe ich mit autoGK auf gemacht und es war wie ich sagte, ich brauchte nur den Verzeichnis an zu geben und autoGK hatte film und Sprache angezeigt.

    Nach dem Rechnen war aber das Bild ganz schwarz. Also habe ich gedacht, da ich Windows neu installiert hatte, daß ich AutoGK auch neu installieren musste.

    Dazu habe ich natürlich die neuste Version benutzt. Und dann konnte ich nicht mehr das Verzeichnis anzeigen sondern jede VOB rechnen. Wie kriege ich sie anschließend zu eine einzige avi?
    Genauso wie die Tonspur. Sie sind nicht mehr per Sprache angezeigt sondern per Spur. Wie soll ich wissen welche die deutsche ist?

    Klar daß ich etwas falsch mache aber was?
    Bei Version 1.0 habe ich installiert und Voila!
    Bei 2.4 pech!

    Was mache ich dann falsch?

    Ausserdem bei 1.0 war gerade nicht falsches zu machen, das ist ja meine Rede..

    Danke für eure Tips

  • Du redest von VOBs, aber du musst als Quelle die IFO-Datei des gerippten Films angeben: VTS_01_0.IFO oder ähnlich heißt die.
    Wenn die Sprache der Tonspuren nicht im Dateinamen steht, dann hör doch einfach kurz rein.

    Kompletttutorial:
    http://autogk.me.uk/modules.php?name=TutorialEN

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Ok! Super! vielen Tausend Dank!

    Wahrscheinlich hatte die 1.0 Version die Ifo selbst aufgemacht weil jetzt ist genauso wie da. Die Sprachen werden angezeigt und so..

    Nochmal vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!