PreCommands für mehrere IFOs eines Ordners setzen

  • Hallo,

    meine DVD-Backups mache ich immer ohne Menü und nur mit dem Film und setze danach mit IfoEdit den PreCommand manuell oder wenn ich dran denke schon beim strippen der DVD mit Shrink. Mein Player hat zwar hin und wieder Probleme beim auslesen der Commands, aber setze tu ich die trotzdem.

    Wenn ich Serien-DVDs backuppe oder viele Bonusmaterial übernehme (z. B. geschnittene Szenen) kommen schnell ne Menge IFOs zusammen, die einzeln bearbeitet werden wollen. Macht mit IfoEdit eine Menge Arbeit, geht mit Shrink zwar schneller, aber ist trotzdem ätzend.

    Daher folgende Frage: Gibt es eine Möglichkeit, alle IFOs eines Ordners entsprechend zu verändern? Also bei allen soll die 2. Untertitelspur als forced gesetzt werden oder die 1. als nicht forced. Logisch, dass dabei alle Titel der DVD identisch sein müssen (also als 2. UT-Spur z. B. die deutschen forced Subs haben). Hat jemand eine Idee?

    Ich brauche keine großartigen komplexen Editoren, das o.g. (evtl. auch anwendbar auf die Tonspuren) reicht vollkommen.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Nee. Sorry. Nicht das ich wüsste. :nein:

    Aber mit IfoEdit? Umständlich is das... Schau doch mal mit PgcEdit. Ich hab mir da sowas wie ein Kommando-Lager angelegt, sprich n Projekt, wo ich in verschiedenen Pgc's diverse öfter verwendete Kommandoketten aufbewahre. Obendrein kannst die versch. Pgc's divers benennen, so das de weisst was da drin is.

    Also einmal dein Projekt öffnen(oder auch mehrere) und ein weiteres Fenster mit dem Lager. Dann nur noch per Copy & Paste die Kommandos rüber.
    Des is recht zackig find ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!