Mit ProgDVB und ein paar zusätzlichen Sachen kann man Premiere gucken. Ich weiß nicht ob DVB-Viewer auch klappt?
tach auch !
1.) Ist das illegal. Nur in Deutschland bekommt eine Industrie ein Gesetz, daß das entschlüsseln ohne Vertrag verbietet. Jedenfalls theoretisch. 2.) Ist das ein Inhalt , der dem Forum Ärger einbringen kann 3.) Habe ich gelesen , daß es bei ProgDVB gerade mit zweifelhaften Plugins zu AudioStörungen kommen soll. 4.) *hüstel* soll auch mit dem *hüstel* *hüsteln*