DVD Shrink rippt; aber falsche Ratio

  • Hallo, kurze Frage.
    Versuche gerade meine DVD mit DVD Shrink zu rippen (Queen Greatest Hits; Will die DVD einfach schnell übers Netzwerk auf meinen Beamer holen), was auch tadellos funktioniert. Das einzige Problem was folgt ist, dass der gerippte Stream beim VLC Player in einer anderen Auflösung abspielt. Die Aspect Ratio ist leider nicht mehr so wie bei der Original DVD. Sie ist extrem langgezogen.

    Weiss jemand was da falsch läuft? Habe schon in den Einstellungen gesucht, aber Nichts gefunden.

    Danke für Eure Tipps...
    LG Arthur

  • nö. Dann ist es evt. eine alte Version von DVDShrink oder irgendwas anderes läuft im Hintergrund (***SENSUR*** oder wie des heißt). Aber warum nicht einfach mit dem Explorerer rüberkopieren oder richtig mit PgcDemux eine PGC VOB erstellen? < wenns denn übers Netzwerk "gestrimmt" wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!