DVD Profliler von Intervocative

  • Habe die Version 2.x aber da kann man Online nix mehr updaten. Habe dann versucht auf 3 umzurüsten aber der lässt mich nicht ... faselt ewig was von falscher Reg.key, dabei konnte ich die 2er Version damit freischalten. Der Support ist auch Müll von denen ... hatte das Problem schon jemand? Kann mir wer ein anderes Programm zur Verwaltung empfehlen?

  • Hi,
    bei mir hat der Wechsel geklappt, ist aber schon eine Weile her.

    Wenn ich das richtig erinnere, ging das so: Du musst Dich zuerst hier einloggen. Falls Du schon mal auf der alten DVDProfiler-Seite einen Account hattest, sollte der hier auch funktionieren. Nach dem Einloggen gehst Du auf "Registration" und klickst auf den Register-Button. Dann solltest Du Deinen alten RegKey eingeben können und erhältst einen neuen Key, mit dem Du die 3.1 freischalten kannst. Kostet auch nix :)

    Jupp, habe gerade nochmal nachgesehen. Auf der Eingangsseite bei Invelos steht ganz unten: If you have an existing premium registration key for DVD Profiler 2.x, be sure to visit the Registration Page for your free upgrade to a 3.x key.

    Grüße

    darkframe

  • Habe ich mehrmals versucht, ging leider nicht. Habe jetzt eine andere Software gefunden, die ist ähnlich und ehrlich gesagt besser, da sie auf die IMDB zugreift und die Ratings mitliefert ... irgendwas mit Ant ... Klasse Programm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!