• Hat den noch keiner Testergebnisse :D
    Sollte doch schnell gehen bei einem Transcoder.


    @ Michael: Du hast in den News den Oiginalltext von der elby-site gequotet...
    ist ja auch vollkommen ok, allerdings sollte deutlich gemacht werden, daß das Aussagen von Elby sind und nicht deine.

    Ich hatte nämlich im ersten Moment geglaubt du hättest schon erfolgreich getestet und nun deine Meinung auf der Newsseite gepostet.


    Naja, egal... sind ja nicht alle so Panne wie ich. :D

  • CloneDVD hat mich etwas enttäuscht.

    Ich bin Menü und Extra Fan, jedoch liegt dort nicht mein Qualitätsanspruch. Ich wünsche mir schon eine gesonderte Einstelloption der Komprimierung für jeden Titel. Dazu kommt das ClonDVD leider auch nicht so inteligent ist und das Menü korrekt anpasst. Ich habe bei einer DVD die TitelVariante gewählt. Dort "mit Menü" aktiviert und nur 3 von 7 Titeln aktiviert. Ergebnis -> Das Menü fragt noch nach einer Sprachversion und dann hängt sich alles auf. ;(
    Da ist DVD Shrink und IC7 deutlich flexibler als CloneDVD.
    Die Brennoption ist mir persönlich total schnuppe, da ich nicht mal die von IC7 nutze.

    Ich habe das Prog erstmal auf Eis gelegt und warte mal ab ob da nicht noch ein Nachschlag kommt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!