Frage zu Womble MPEG Wizard m/o DVD

  • Hallöle,

    kann eines der beiden oben genannten Programme mit mehreren Audiospuren umgehen, d. h. speichern in einen Videostrom und zwei oder mehrere Audioströme?

    TIA für die Antworten.

    MfG

    Das Urviech

  • Danke für die Antwort.

    Ich hab's mir gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur das Speichern von zwei getrennten Audiospuren beherrscht er noch nicht; dann müssen PX und M2S ran, falls das mal relevant wird.

  • ... Nur das Speichern von zwei getrennten Audiospuren beherrscht er noch nicht...

    Das ist richtig, ist ursprünglich wohl auch dafür vorgesehen um z.B. eine Kommentar und eine Musikspur zu mischen.
    Ich mache folgenden Work around: Ein Spur wird stumm geschaltet und ich exportiere das Ganze - getrennte Video- und Audiospuren.
    Dann entferne ich die so exportierten Spuren und exportiere jetzt die übrig gebliebene Audiospur.

  • Das geht auch, stimmt. Es besteht zwar auch noch die Möglichkeit, eine MPG-Datei mit allen (also auch vier oder fünf davon) Audiospuren zu schneiden, aber leider kann mein Authoring-Programm die nicht aus einer MPG auslesen, und zum anderen wird nur eine von ihnen bearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!