Premiere h264 Import fehlerhaft (ffdshow)

  • Hallo zusammen,

    wie schon in anderen Threads beschrieben importiere ich h264/mp3 AVIs in Premiere Elements 3/Premiere CS3.
    Die Decodierung erfolgt über ffdshow (ffdshow_beta3_rev1324_20070701_clsid). Leider wird bei den importierten Files am Ende immer einiges an Audio abgeschnitten, bis zu 1 Sekunde.
    Die selben Files mit VLC oder mplayer abgespielt laufen sauber ohne fehlendes Audio am Ende durch.

    Hier ein Beispiel File:

    http://rapidshare.com/files/71128576…ck_min_nomc.zip

    Ich vermute das es an ffdshow und der darin enthaltenen libavcodec Version liegt. Wäre schön wenn jemand der Premiere oder ähnliches verwendet schauen könnte ob der Fehler auch bei ihm auftritt.

    Hab auch schon einen Post im ffdshow-tryouts Thread bei forum.doom9.org. Leider aber noch keine Antwort erhalten.

  • Hab auch schon einen Post im ffdshow-tryouts Thread bei forum.doom9.org. Leider aber noch keine Antwort erhalten.


    Aehm... schon mal mit einer aktuellen Version von ffdshow-tryouts probiert? Beta 3 ist jetzt doch schon etwas, aeh, aeltlich...

    np: Bola - Halyloola (Kroungrine)

  • Aehm... schon mal mit einer aktuellen Version von ffdshow-tryouts probiert? Beta 3 ist jetzt doch schon etwas, aeh, aeltlich...

    np: Bola - Halyloola (Kroungrine)

    Ja gerade heute mit der "ffdshow_rev1625_20071119_clsid.exe", das Problem ist immernoch da.
    Mittlerweile befürchte ich das es ein Adobe Problem ist, da das Video bspw. in MediaPlayer Classic (dort wird soweit ich weiß auch der ffdshow decoder benutzt) sauber läuft. Hab mir dann auch mal die Testversion von Magix Video 2008 geladen und da war auch alles ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!