Audio Extract Command Line in StaxRip mit 2 Audiospuren

  • Hallo,
    über eine Forensuche habe ich nichts dergleichen gefunden und auch Brother John´s Guide hat mir in dem Fall nicht das Passende geliefert (wahrscheinlich bin ich nicht fachwissend genug dafür ^^)

    Ich habe in mkvextract diese cmdline:

    HTML
    mkvextract tracks "E:\Anime\skwsTV\_sk_ws_tv_-_episode_23_-[F899A4BA].mkv" 2:"E:\Anime\_ASS_S~1\_sk_ws_tv_-_episode_23_-[F899A4BA]_Track2.ogg" 3:"E:\Anime\_ASS_S~1\_sk_ws_tv_-_episode_23_-[F899A4BA]_Track3.ogg"

    Wie kann man den in den Preparation Options für Audio eintragen, sodass alle beide Audiotracks verwendet werden?

    Das übersetzen in diesen Code fällt mir (noch) eher schwer...

    HTML
    "%application_dir:MKVtoolnix%mkvextract.exe" tracks "%source_file%" 1:"%source_dir%\%source_name%.h264""%application_dir:DGIndex%DGAVCIndex.exe" "%source_dir%\%source_name%.h264"

    Danke sehr ;)

    edit:

    Ich habe es jetzt einmal so probiert:

    HTML
    "%application_dir:MKVtoolnix%mkvextract.exe" tracks "%source_file%" 1:"%source_dir%\%source_name%_Track2.ogg.ogg"
    1:"%source_dir%\%source_name%_Track3.ogg"
    "%application_dir:DGIndex%DGAVCIndex.exe" "%source_dir%\%source_name%.ogg"

    Resultat: Nur der 1. :/
    edit2:
    und crash ;(

    wenn Nero Recode nur mkv unterstützen würde...

    Hab ich was anderes gemacht???

    Mein System:
    Athlon 64 X2 6400+, 4096 MB Corsair DDR2-533/677, Gigabyte Ma-770DS3 AM2 Mainboard, Asus GF 7900 GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!