Stream zu groß?

  • Hi

    Habe hier diverse Dokus von MPEG2 "DVD" in XVID gewandelt, das XVID Stream ist jetzt 2.2GB groß. Sollte ich das Stream jetzt teilen oder kann ich es in der Größe lassen von wegen Abspielprobleme oder ist das egal?
    Ich habe ne MediaBox mit einer 500GB Platte und die sollen alle da drauf, soll also nicht auf CD oder DVD kopiert werden. Es geht mir nur um eventuell Probleme beim abspielen und halt das die Platte in der MediaBox mit Fat32 formatiert ist "ntfs geht leider net".
    Was würdet ihr mir also raten? so lassen oder teilen?

  • Wenn Du die Box hast, warum testest Du es dann nicht?
    Und wenn ich lese, das unter Supported Files & Formats: ISO drin steht, kommt es mir so vor, das er DVD5-ISOs (FAT32 == 4GB) direkt lesen kann. Also sollten auch AVI mit bis zu 4GB gehen. Aber das ist alles "kann", weil ich die Box nicht habe. Du aber schon. Also testen und hier schreiben, was geht und was nicht.

  • Habe gerade mal das große Stream rüber kopiert, es klappt, lesen tut er es, ich lasse aber jetzt mal komplett durchlaufen um zu gucken ob sie es auch bis zum Schluss problemlos abspielt.

    Die Box ist eigentlich top, habe sie erst ne Woche bin aber jetzt schon begeistert...

    Also was alles geht - was ich schon probiert habe, kann ich ja schon mal schreiben.

    900mb DivX geht, größere muss ich testen
    800mb vobs geht, größere muss ich testen
    600mb xvid geht, es sieht so aus das auch 2gb up geht
    mpeg1 geht
    mpeg2 geht
    youtupe clips geht
    jpg bilder geht
    mp3 geht
    dvd komplett auf box kopieren und von da abspielen, geht.
    achso, bilder schauen und dabei musik hören geht auch, unsterstützt playlisten, spielt auch vbr mp3 ab.
    aufnahmen vom meiner digitalkabeltv box geht auch

    komische formate von torrents funktionieren nicht z.b. habe ich mir einige dokus von einsteins theorien geladen, einige liefen und andere nicht, weiß net warum nicht, ton war da aber kein bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!