XP x64 ffdshow tryout 64 und MPC HC 64 = kein Bild

  • Hi,

    ich bekomme mit dem MPC HC kein Bild bei mpeg4 und Co, alles was über ffdshow laufen sollte. MPEG2 funktioniert soweit über internen Filter, nur ffdshow will nicht so wirklich, kommt auch kein Videodecoder Symbol in der Task wenn MPC mit MPEG4 geöffnet wird.

    Ich weiß 64 Bit wird noch als böse und teufelswerk angesehen :futter:
    aber ich kann Hardwarebedingt nicht mehr XP 32 benutzen :motz:

  • Ich weiß 64 Bit wird noch als böse und teufelswerk angesehen :futter:


    Das erklaert auch warum es von Mac OS X keine 32-Bit-Version mehr gibt... Apple ist doch boese, oder? :D

    Die einzigen "Boesen" hier sind Microsoft, weil sie idiotischerweise von Vista ueberhaupt noch eine 32-Bit-Version anbieten, denn sonst muessten die ganzen Hardwarehersteller eh' schon durch die Bank 64-Bit-Treiber im Angebot haben... :(

    np: Pole - Sylvenstein (Steingarten)

  • apple 64bit ? :) naja für itunes brauchten sie bis jetzt und itunes an sich ist 32Bit

    MacOS 64 ? :) da gibts doch Foreneinträge bzw Probleme mit mehr als 4GB Ram :) also ein 32bit Problem....ich hab kein MacOS, nur ein Freund von mir und der is nur am schwärmen, was es alles kann und auch mit 64 bit, da war ich doch mal nachschauen.....

    zum Problem, ich glaub ich werd mal die jeweiligen 32er Versionen ausprobieren, da ich auch avisynth benutzen möchte werd ich sowieso mal auf alte 32er wechseln müssen, obwohl squirt schon einiges für 64 compiliert hat http://members.optusnet.com.au/squid_80/

    EDIT:

    32er Player funktioniert, jedoch kommt wieder kein ffdshow Videodecoder Symbol im Task...bisher kein anderen codec ausser ffdshow installiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!