DVD's mergen mit DVD Remake Pro...

  • Hi! Ich wollte vor kurzem das erste mal zwei DVD's mit DVD Remake Pro aneinander mergen... Allerdings gabs schon das erste Problem, als ich einen DVD Folder importieren wollte... Denn als ich den Ordner mit dem Film ausgewählt hatte, kam folgende Fehlermeldung: "There were problems performing the operation. Please examine the log for details." In der Log Datei stand auch nur, "dass die angegebene datei nicht gefunden wurde." Allerdings hab ich schon mehrere VTS Ordner ausprobiert, immer mit derselben fehlermeldung. Die DVD Struktur ist ebenfalls okay. Ich benutze die englische Version 3.6.3... Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

    mfg,
    Urgal

  • Sind beide DVDs auf Festplatte?
    Beim Importieren wird kein VTS selektiert. Man öffnet beim Importieren den Stammordner VIDEO_TS und klickt danach auf Select.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • ja, beide dvd's sind auf festplatte....

    EDIT: Das problem hat sich gelöst, denn ich habe den fehler gemacht, dass in anstatt der VIDEO_TS.IFO den kompletten VTS ordner ausgewählt hatte, welcher nicht erkannt wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!