Wie kann ich die maximale Datei Groesse selbst waehlen??

  • Hey,
    Sorry, Newbie Frage:

    Benutze Premiere Pro 2.0
    Will:
    Ein ganzes DV Band in DV (also 13 GB, und in avi container) capturen,
    scene detect verwenden,
    aber mit einzelnen dateien (nicht clips in einem projekt) mit einem maximum von 900MB pro Datei rauskommen,
    und wenn ne 'gefundene' szene laenger/groesser ist (also zB 1,5 GB) dann haett ich gern 2 dateien, eine eben 900MB, die andere 600MB...hoffentlich macht das sinn

    Ich bin uebberrrascht dass premiere diese funktion anscheinend nicht hatt.

    Die meisten Leute wollen wohl die maximale dateigroesse vergroessern, ich archivier aber meine tapes auf DVDs und 5 mal 900MB passt da mit insgesammt 4.5 GB am besten.

    Ich mag aber auch scene detect, da muss ich nicht selber ein batch log machen oder das programm schneidet stupide nach dem gleichen muster.
    Ich will aber auch nicht scene detect benutzen und dann die zu grossen clips die dabei entstehen eventuell manuel in premiere dann schneiden muessen und exportieren oder so.

    Ist was ich will moeglich?? wenn ja, wie??

    oder kennt jemand vielleicht ein anderes programm das in der art capturen kann (also am liebsten freeware natuerlich)??

    Ich waere etwas Hilfe sehr dankbar!!

    Danke.

  • also jede szene in eine eigene datei, oder ab bestimmter größe splitten usw.

    windv kann das.

    ist freeware

    http://windv.mourek.cz/

    mfg


    AM2 System:Asus M2N32 SLI Deluxe "WiFi"
    ********* Phenom 9750 @1.1V -> Stromverbrauch
    ********* 2*2GB Teamgroup Value
    ********* Asus EN7600GT
    ********* Creative Sound Blaster Audigy 4
    ********* Terratec Cinergy 1200 DVB-C

  • tach auch !

    DV archiviert man auf DV Bändern.
    Gute CAMS haben dafür DV in.
    Ist auch billiger , als DVD.

    Um die am TV zu gucken macht man VIDEO-DVD daraus.
    Gute DVD Authoringprogramme können scheniden und Größen einhalten.

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!