7200s geht immer in den Keller "nachgucken"

  • bekomme auf beiden Südbrücken die ich habe immer diese Bufferprobleme, auf 8% runter ist schon extrem, oder ? muss das so sein ? Ist der Brenner kaputt ? die MCC 004 aus Taiwan bekomm ich nicht mal mit 16x Speed ohne POF.Southbridges sind : SB700 von ATi und die Intel iCH9R vom P35 Chipsatz.Btw... Nero Scout ist abgeschalten.

    Nostalgia.

  • Ist bei dem Brenner normal und spricht für eine sehr intensive OPC, mein Rat noch allgemein bei dem Brenner, wenns der Rohling zulässt immer 16x brennen, 16x Rohlinge nicht langsamer als 12x. Die Low Speed Brennstrategien sind teilweise sehr mäßig und unzuverlässig, ebenso die CD Brenneigenschaften. Da wo bei Reviews nicht hingeguckt wird gibt sich NEC bei dem Modell leider auch nur wenig Mühe. Bei 16x gehört er aber zu den besten bei DVD, insgesamt sind seine Eigenschaftewn aber eher unausgewogen für meinen Geschmack. Immerhin kann man damit brauchbar scannen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!