Hallo Jungs, ich bin nicht neu hier
, aber evt. könnte Ihr mir helfen...
Anbei habe ich einen VideoClip, welchen ich sauber in Standalone AVI wandeln möchte. Dieser sollte nicht ruckeln ( Bewegungen: Raumschiffe von Links > Rechts oder Planet von unten nach oben) und ohne diese Überblendungen sein.
JA: ich habe alles Mögliche ausgetestet, alles was in diesem Board wie DeInterlacing aus sah, habe ich getestet. Bis auf diese AnimeIVTC, welches ich leider Überhaupt nicht versteh ![]()
Das beste Ruckelfreie Ergebniss (wehe Ihr lacht), leider mit Blends und ein bissl Blurie habe ich soh geschaft...
SetMemoryMax(64)
global OPT_AllowFloatAudio=True
LoadPlugin("***\DGDecode.dll")
LoadPlugin("***\NicAudio_v1.7.dll") [COLOR='DarkGreen']#MD5 d16d45cd918e297272322a2a19ce9077[/COLOR]
[COLOR='DarkGreen']#SOURCE #####################################################################[/COLOR]
videoS="TEST.d2v"
audioS="TEST Tc0 L2 2ch 48 192 DELAY 0ms.mp2"
video=MPEG2Source(videoS,cpu=2,iPP=true,info=3)
audio=NicMPASource(audioS,Channels=2)
AudioDub(video,audio)
[COLOR='DarkGreen']#############################################################################[/COLOR]
LanczosResize(512,384)
[COLOR='DarkGreen']# meine verbesserungsfilter kommen hier rein :)[/COLOR]
LanczosResize(500,384,18,6,-8,-0).AddBorders(6,0,6,0,$000000)
[COLOR='DarkGreen']#############################################################################[/COLOR]
ConvertToYUY2()
ConvertAudioTo24bit()
Display More
Würde mich freuen, wenn Ihr etwas besseres Empfehlen könnt. Danke
PS: und bitte nicht posten, nimm yadif, TDeint oder ZickeZacke, die habe ich schon ALLE durch: Ruckeln, Blends, Risse etc.