Welche Kopfhörer? (mp3player)

  • Hallo Board,

    ich habe so einen billig mp3-Player (Trekstor 256 MB - ja das gibts noch :D) und die mitgelieferten Kopfhörer sind wirklich scheisse. ich hoffe darauf, dass Bessere einen Qualitätsgewinn beim joggn, wo ich den Player meistens nutzen werde, darstellen. Leider sind meine alten Kopfhörer von Aiwa (Walkman) nicht mehr ganz i.O. - Kabelbruch :hm: (die waren jedenfalls gut).

    Also: welche Ohrhörer sind zu empfehlen?

    Sollte sich der Klang damit nicht wirklich bessern, spiele ich mit dem Gedanken mir ein Creative-Dingens (echt geile Farbe, gell?) oder einen Eipot zu kaufen, wobei die mitgelieferten Teile ja auch nicht der Hit sein sollen. also nochmals: neue müssen her :)

    Danke schon mal ...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • hast du die schon mal beim joggen benutzt, vicill?

    Amazon hat die für 26 €

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • alle Lebenslagen? das klingt gut :D

    danke schon mal, werde mir die Dinger wohl dann auch kaufen ....

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!