DVD läuft nur auf Brener

  • Hallo allerseits ,ich habe mir jetzt einen LG 4020 B zugelegt. Nach dem ich meine erste Multisession DVD gebrannt hatte, musste ich feststellen, dass diese zwar im Brenner lesbar war aber in keinem anderen DVD LAufwerk. Kann dess dass im Sinne des Erfinders sein. Also zur Info, abgeschlossen habe ich die CD. Als Software benutze ich beiliegende BS Recorder Gold5.


    Wer weiß Rat


    Danke i.v.


    Carsten

  • Hallo Carsten,

    mit dieser Software kann ich erst mal nicht anfangen.
    Eine Video DVD darf nicht als Multisession gebrannt werden. Gleichzeitig muss das Projekt im UDF und ISO Format gebrannt werden. Der Setop DVD-Player liest die DVD im UDF-Format und der Computer im Iso-Format.

    Weiter kann noch sein, das die Sprungbefehle in der DVD nichts stimmen, dann springt der Computer einfach zur nächsten Daten und der Setop DVD Player bleibt einfach hängen.
    Oder die Startsektoren Angabe in der Ifo stimmen nicht. Der SA DVD Player mit dem UDF-Format ist dann aufgeschmissen und findet in der angegebenen Adresse keinen Einsprungpunkt. Für das ISO-Format für den Rechner spielt das wieder keine Rolle. Das Iso-Format hat ein Dateiindex, woran sich der Rechner orientiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!