• Hallo Leute,

    ich bin versuche mich gerade in einem einfachen Menue mit vier Movies.
    Eigentlich funktioniert auch alles.
    Bloß wenn ich auf Remote gehe um alles zu checken, ist mir aufgefallen das der dritte Movie übersprungen wird.
    Wenn ich also mit dem Remote Pfeil nach unter scrolle, überspringt er das dritten Movie. Scrolle ich vom vierten Movie wieder nach oben klappt alles.

    Habe es schon vier mal wiederholt. Es ist immer das selbe.
    Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich ?
    Ich habe DVDLab Pro

    Danke sehr.

    Gruß
    Hilde

  • Hallo Peter 0815,

    danke für deine Antwort

    aber ich habe , so weit ich das sehen kann, kein "Auto Action". angeklickt.
    Ich habe es im Properties / Link / auf Visible Normal Buttom stehen.

    Im Buttom Action ist kein Häkchen.

    Zitat

    Ahh, habe mich anscheinend vertan. Habe das jetzt mit dem Auto Route gefunden. Aber der Fehler ist dadurch noch nicht behoben. Werde es aber weiter versuchen

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhilde (29. September 2008 um 09:12)

  • Wenn Du Autoroute rausnimmst, musst Du natürlich das Routing per Hand erledigen. Neben den Haken für Autoroute befinden sich 4 "Richtungspfeilbuttons" (Routing für links, rechts, hoch und runter), die dafür zuständig sind. Wenn also Movie 3 mit "nach unten" übersprungen wird, den "Nach Unten" Button anklicken und mit der Maus das Routing von Movie 2 nach Movie 3 ziehen. Steht auch in der Hilfe, die es übrigens auch auf deutsch gibt.

    BJ1

  • Zwischen Auto-Action und Auto-Route ist schon ein gewisser Unterschied, auch wenn der erste Wortteil gleich ist ;)
    Probier mal was BJ1 gesagt hat und ich denke, dass das mit der Navigation dann schon klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!