mp4muxer demuxed nur bis 4 GB

  • Hallo!

    Bin der Patrick und bin seit paar Minuten Member hier im Forum und hoffe das mir vielleicht mit meinem Problem geholfen werden kann.Und zwar habe ich eine .m2ts Datei mit tmpgenc 4.0 xpress in eine mp4/AVC datei konvertiert.Spiele ich nun die fertige mp4 Datei ab dann geht alles.Nun will ich aber den h264 stream mit mp4muxer demuxen das macht er auch aber genau bis 4.00 GB.Dann rödelt das Programm vor sich hin und sagt irgend wann Demuxing complete.Egal wie groß die mp4 Datei ist.Der extrahierte h264 stream ist immer 4 GB groß.Bin da N00b und wäre froh wenn da einer helfen könnte.Noch 1 kleiner hinweis.Egal in welchen Ordner oder Platte ich die mp4 demuxen will er macht es immer in den Ursprungsordner.

    Danke für die Mühe und Hilfe.

  • Das hört sich ganz danach an, als ob du FAT32 als Dateisystem verwendest.
    Da bleibt dir nur die Möglichkeit auf NTFS umzusteigen oder zu schauen, ob der Demuxer die Datei splitten kann.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Nein ist kein FAT es ist natürlich NTFS! weis jetzt nicht wie die grenze bei NTFS ist.Aber habe schon files von 50GB gehabt.Komisch ist nur das es keine Fehlermeldung gibt.

    Edit: Hab nun auch auf einem anderen Rechner und Programm (MP4Box)probiert.Das selbe Problem.Das gibts doch nicht

    3 Mal editiert, zuletzt von patrick211 (30. September 2008 um 16:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!