DVDRemake, PGCEdit und weitere Fragen

  • Moinsen, ich bin derzeit stark am verzeifeln da ich offensichtlich absolut nicht in der Lage bin, bei Van Helsing, das Englische Menue zu entfernen. Selbst wenn ich bei meiner DVD die Extras blanke ist die DVD nicht mehr abspielbar und wenn das nicht schon reicht, kommt noch das mit dem Englischen Menue hinzu :) Also das is bisher die schwierigste DVD die ich nach meinen Wünschen modifzieren wollte... Nun ist die Frage, was mach ich genau falsch ? Welche Spezifikation übersehe ich ständig und was heißt eigentlich R[14]=2, LinkTailPGC offensichtlch verweisen sämtliche Verweise darauf. Ich kann nicht mal manuell einfach das Root Menue anspringen lassen... da es sonst in einer Endlosschleife läuft, was mach ich falsch ? PS: Derzeit DVDRemake 3.6.1

  • oder n andere Frage, wie kann ich im Root Menue das 2. Programm anwählen ? zb wenn man während der Film läuft, auf Menue klickt, soll nich das ganze Root abgespielt werden, sondern nur das 2. Programm davon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!