• Hallo
    Ich benutze Autogk um die mit avidemux geschnittenen DIVX Files von Onlinevideorecorder im Ton zu syncroniesieren.

    Wenn ich Filme habe die ich vom ZDF z.B aufnehme und wo keine Werbung drin ist, ich diese also auch nicht schneiden muss, dann sind die Files mit avidemux (im smart encoding modus) auch syncron...wenn ich das aber bei anderen Sendern massiv Werbung rausschneiden muss, dann ist der Ton verzogen oftmals, regelmäßig, hierzu haue ich die Files dann durch "AutoGK", dananch sind sie syncron....
    Das komische ist oftmals, weiß nicht ob ich mich da täusche, wenn ich diese Prozedur nicht mache, sind die Files am PC syncorn, aber auf den Standalone DVD nicht...

    Frage: Gibt es ein Tool ähnlich project x, das aber auch mit divx oder xvid klarkommt? damit ich nicht Autogk verwenden muss, bzw. mit diesen rumtricksen muss...um den Ton zu Syncronisieren...

    Ich stelle bei AutoGK immer "fixed mit 704" ein, die meisten divx video von OTR sind aber 512 x 3xx, welche größe sollte man logischer Weise einstellen, damit man das Video gut auf den Standalone gucken kann?


    Frage: Wie kommt es das AutoGK die Files syncronisieren kann?

    Habt Ihr eine einfachere Methode für mich? (Bitte kommt mir nicht mit der manuellen Tonverschiebung in avidemux, das ist zu blöde, und zu aufwendig)

    Gruß

    Cinergy

    Meine Tv Karten History:

    1. Tv Karte war die Cinergy 400 von Terratec (analog)
    2. Tv Karte war die Geniatech Digistar DVB-S (digital)
    3. Tv Karte (Box) ist die Qbox DVB-S (digital)


    Danke für die Hilfe!:)

  • Hallo Selur!
    Ich probiere es mal damit!
    Cut assistent soll wohl auch gehen....besser gehen...

    Meine Tv Karten History:

    1. Tv Karte war die Cinergy 400 von Terratec (analog)
    2. Tv Karte war die Geniatech Digistar DVB-S (digital)
    3. Tv Karte (Box) ist die Qbox DVB-S (digital)


    Danke für die Hilfe!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!