• Hast Du schonmal das Verhalten eines Computerfachgeschaeftverkaeufers gesehen, wenn eine Frau den Laden betritt, die keine Ahung hat und sich einen PC zusammenstellen lassen will? Letztens erst erlebt. Krass. Was der da alles reinbaun wollte.
    Wird wohl aber bei ahnungslosen Maennern nicht groszartig anders sein...

    Ist mir letztes Jahr aber auch passiert:
    Ich wollte einen leisen Luefter fuer den Athlon, und was dreht mir der Uniplatz-Laden an, nen Swiftech-Kuehler, der einen heiden Radau macht, fuer 50 Oiro...

    Zitat

    Ein Schelm, der da an den Esel denkt?

    Moeglich...

  • Hallo,

    @ scharfis_brain

    Zitat

    Original von scharfis_brain
    Wird wohl aber bei ahnungslosen Maennern nicht groszartig anders sein...


    Denke ich auch. Hatte acht Monate, also genau am 23. Dezember 2001, bei Arlt.com in Heilbronn einen PC für meine Tochter in Einzelteilen gekauft. Die Beratung war gut. Hatte einen Freund dabei, der selber PCs zusammenbaut und etwas Ahnung hat.

    Der Arlt.biz in Magdeburg ist aber total anders. Ist auch eine andere Firma, die Inhaber sollen wohl Brüder sein. Ich hatte mit meinem Kumpel vorher besprochen, was ich nehmen soll. Der Lange wollte mir ein Epox-Board verkaufen, was mein auch schon hatte (Zweimal umgetrauscht und das dritte zurückgegeben). Jetzt hatten die mir ohne zu fragen das ASUS eingebaut. Kann da anrufen, faxen oder mailen. Es gab keine Antwort. Hätte wohl wieder zum Anwalt gemusst. Der Laden ist eben nur gut, wenn Du mal eben ein ganz bestimmtes Teil preiswert kaufen willst.

    Jetzt sind wir etweas off topic geraten. :rolleyes:

    @ defe

    http://www.gleitz.de/wbb2/pms.php?sid=

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!