Magix Video Deluxe 2008 nimmt WMV nicht

  • Hallo,
    habe bei Video Deluxe versucht WMV Dateien einzuesen, er meint immer die wären nicht kompatibel. Vor einer Woche konnte ich noch genau diese Dateien einlesen.
    Was kann ich machen? Die Videos sind verdammt wichtig und nochmals bekomm ich die nicht.
    Gspot meint immer u.a. "Codec Status Undetermined".
    Betriebsystem ist Windows Vista Ultimate.
    Braucht ihr noch mehr Angaben?

     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081202/temp/cpbit93e.jpg]

  • Konntest (kannst) du das gleiche Video mit dem Windows Medien Player abspielen?
    Irgendwelche Codec Packs in der letzten Zeit installiert?

    Selur war schneller...
    Hast du mal das Teil gerendert?
    Alle Tasten mal anklicken und schauen was im rechten Fenster daneben für Meldungen kommen....

  • gerendert? keine ahnung
    am system hab ich nix geändert und videos lassen sich abspielen.
    Meldungen sind
    "GSpot is not yet capable of attempting to render this video type. Try using the "MS A/V" button "1"."
    "GSpot is not yet capable of attempting to render this audio type. Try using the "MS A/V" button "1"."
    und dann zum Schluss
    "Render OK. The following combination of filters was used: (Src)-->>--(A)-->[DMO:WMAudio Decoder DM0 ]>--(B)-->[Default DirectSound Device ]"
    Wenn ich dann unter S A/V den zweiten Button anklicke, spielt er das Video ohne Probleme ab. Was kann es noch sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!