*.pdi-file wird nicht 2x gebrannt!

  • hi leute,

    und wieder ich. habe heute meine dvd-rohlinge bekommen (DVD-R 2x). auch mein brenner (TEAC DV-W50D) unterstützt das brennen von DVD-R`s bis 4x. nun habe ich mit dvd-decrypter versucht, mein *.pdi-file zu brennen bei einer geschwindigkeit von 2x. leider machte er das nicht und sagte mir im logbereich, daß 2x schreiben nicht supportet wird und setzte die geschwindigkeit auf 1x zurück. hat jemand ne idee, warum das gemacht wird? für hinweise bin ich sehr dankbar!

    besten gruß
    daddy

    br - daddy
    ********

    Als ich auf Hochzeiten war, kamen ältere Bekannte / Verwandte auf mich zu, und erklärten mir mit verschmitztem Lächeln, ich wäre der Nächste. Als ich das Gleiche auf Beerdigungen mit ihnen tat, ließen Sie mich damit endlich in Ruhe!

  • Hi daddy

    Vielleicht kennt der Brenner die Rohlinge nicht, und geht deshalb auf 1x brennen.
    Hast du die Rohlinge schon mal verwendet?
    Oder mit dem Brenner *pdi-files schneller als 1x gebrannt?

    Tom

  • hi tom,

    beides noch nicht. aber danke für den hinweis. werde ich gleich ausprobieren, um dahinter zu kommen.

    vielen dank

    gruß
    daddy

    br - daddy
    ********

    Als ich auf Hochzeiten war, kamen ältere Bekannte / Verwandte auf mich zu, und erklärten mir mit verschmitztem Lächeln, ich wäre der Nächste. Als ich das Gleiche auf Beerdigungen mit ihnen tat, ließen Sie mich damit endlich in Ruhe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!