BluRay Ton Hinzufügen / Tauschen

  • Hallo Leute
    Ich wollte eig. mal nur mal fragen ob damit hier schon jemand erfahrung gemacht hat ob es möglich ist und wenn ja wie den Ton auf einer Complete BluRay zu tasuchen bzw noch eine hizuzufügen.. die man dann auf Bluray brennen kann...


    mfg badman

  • komplette BD? also mit Extras und so? k.a.

    aber den Hauptfilm kannst du ganz gut mit tsmuxer demuxen/muxen....

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • ja will nur Hauptfilm nen Ton hinzufügen

    Das ich nun eine Ausländiche BluRay habe diese auf Rechner Kopiere
    dann den Ton hinzufüge und anschließend die gesammte bluray wieder brenne... geht das ? das sie nahcer auch richtig erkannt wird und so ?

  • sollte prinzipiell schon gehen. worauf man aber genau achten muss weiss ich net, da ich sowas nicht mache. aber schau dich mal im engl. Board um oder probiers einfah aus :)

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • So habe nun einfach mal die DE Ton Spur auf die m2ts gemuxxt... das ging soweit auch.... anschließend mit den anderen files wieder zu einem bd image gemacht mit imageburn... auch kein problem... abspielen tut PowerDVD die BD auch nach dem einladen in Virtuelles Laufwerk... jedoch kann ich die Sprache nicht wechseln er zeigt nur noch 1 Sprache von 3 an(2 von den 3 waren original auf der BluRay)

    Ich versuche nun einmal in die m2ts NUR die Deutsche rein zu tun... das er nur diese zum abspielen hat... mal gucken was er dann macht...

    oder hat sonst jemand einen Tipp =?


    Edit: Also wenn man nur Die Deutsche Ton Spur nimmt geht es... aber muss doch sicher auch mit mehrern gehen oder =?

    Einmal editiert, zuletzt von badman20 (14. Juli 2009 um 23:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!