dvd audio in HD-DVD muxen?

  • Ich hoffe mal, du hast den Inhalt in einen neuen Ordner "C:\Programme\eac3to" entpackt, nicht mitten in "C:\Programme"...
    __

    Arbeitsplatz - Rechtsklick - Eigenschaften - Register "Erweitert" - Button "Umgebungsvariablen" - Gruppe "Systemvariablen"

    VORSICHT! - Hier können Fehler das System durcheinanderbringen!

    Variable "Path" markieren, Button "Bearbeiten" klicken, am Ende des Pfades noch die Zeichenfolge ";C:\Programme\eac3to" anfügen.

    Darauf achten, dass auch wirklich exakt das Semikolon, der Doppelpunkt und die Backslashs ([AltGr]+[ß]) verwendet werden, und dass der vorherige Inhalt der Variablen nicht gelöscht, sondern erweitert wird!

    Wenn du dir das nicht zutraust, lass lieber jemanden ran, der damit Erfahrung hat, als dass du dein System hinterher neu installieren musst...

  • Das ist doch garnicht so schwer.
    versuchs mal so: C:\Programme\eac3to\eac3to.exe "Z:\Audio\deutsch.dts" "Z:\Audio\deutsch.ac3" -slowdown
    den Pfad zu Quelle und Ziel mußt du noch anpassen.

  • Machts mir einfacher .. habe den dts Track nun in laufwerk c kopiert und kann von mir aus im gleichen Ordner ausgegeben werden... wie lautet der Befehl...

    Einmal editiert, zuletzt von gayo (18. November 2009 um 16:58)

  • Auf "Macht mal..." würde ich am liebsten antworten: "Wieviel zahlste?"

    Auf den ganzen Quatsch hab ich keine Lust mehr. Wir bieten Hilfe zur Selbsthilfe - aber vorkauen is nich.

    Hol dir jemanden ran, der Ahnung von PCs hat, der macht dir das in 10 Sekunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!