Sicherheitskopie von Splinter Cell...Hilfe

  • Ich weiß gar nicht wie die tatsächliche rechtliche Lage derzeit ist, doch seit gestern betrifft mich das Thema persönlich. Ich habe Splinter Cell gekauft. Die verdammte Packung ist echt blöd konstruiert. Um die CD herrauszubekommen hatte ich keine Wahl als sie mit Gewalt zu ziehen von zwei seiten, damit sie nicht bricht.

    Doch leider klappte das nur bei der zweiten CD. Die Spiele CD hat jetzt einen RISS!!!!!

    Nun könnte ich die noch mit cd-bremse spielen oder so, aber das risiko werde ich erst mal nicht eingehen. Auf jeden Fall werde ich die Firma anschreiben. Doch ich weiß ehrlich gesagt nicht wie die reagieren. Ob sie mir einfach eine neue CD schicken. Registriert habe ich mich glaube ich schon.

    Doch bevor ich 5 Wochen auf die warte würde ich gerne eine Sicherheitskopie machen. Ich bin darin aber kein Meister. Ich befürchte, daß mir hier vielleicht keiner helfen darf. Aber wenn ich die CD mit ClonyXXL einlese und mit CloneCD brenne, werde ich trotzdem nach der OriginalCD gefragt.

    Liegt das echt NUR an dem NOcd-patch den ich nicht habe?

    Falls das Thema verboten ist, tuts mir leid. Ich kann nur betonen, daß ich dieses Spiel tatsächlich bezahlt habe(Rechnung liegt vor)!!!

    Gruß aus Berlin

    Thanx!
    Kash from Berlin

    Mein System:

    Windows XP Pro, AthlonXP +2000(1750Mhz getaktet),
    MSI nForce2 o. Grafik, 512(Infinion)DDRAM,
    IBM 80GB+Seagate 30GB,TerratecTV-Karte, Firewire,SonyPC5Digicam, Yakumo50FlatbedScanner,LogitechCordlessMouse

  • Hi Proper,

    Dann machs halt legal , denn ist dein gutes Recht als Kunde ne CD mit riss umzutaschen.
    Musst ja denen, wo Du es gekauft hast ja nicht gleich auf die Nase binden, dass Du sie mit Gewalt herausgezogen hast.... :D

    MfG

    Repent

  • Mit Rechnung bekommt man in der Regel problemlos Ersatz vom Hersteller. Dazu diesen über den Support kontaktieren.

    Da alle weiteren Tipps dazu gegen geltendes Recht verstoßen würde, schließe ich diesen Thread

    --- Closed ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!