vobsubs zusammenmuxen

  • hi,

    ich habe hier einen film der 2 deutsche tonspuren enthält. einmaldie normalen subs und einmal für den fremdsprachigen teil. ganz zu beginn werden texttafeln eingeblendet, welcher aber nur bei den normalen subs auch auf deutsch untertitelt werden. beide spuren hab ich als idx/sub vorliegen. ich habe mit bpsp2sub in der normalen ut-spur die ut der texttafeln als forced markiert und über "save forced only" nur diese in eine eigene (dritte) datei gespeichert. jetzt müsste ich nur noch die datei mit den texttafel-subs und die datei mit den forced subs zusammenmuxen. subtitleworkshop sollte sowas können, er meint aber er unterstützte das ut-format nicht. das in vobsob enthaltene submux ebenfalls nicht.

    es kommen nur grafiksubs, keine textsubs in frage. kennt jemand noch ein tool, dass das kann?

    _________________________

    Zitat

    Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt.


    § 961 BGB [Eigentumsverlust bei Bienenschwärmen]

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!