Anixe neue Video Auflösung 1280x1088i

  • Anixe neue Video Auflösung!
    1280x1088i
    Average Data Rate: 1.568 MB/s
    Removed H.264 Filler Data: 0.0 MB (0.0 %)
    Total Size: 4561.9 MB (4783495124 Bytes)

    Grund
    http://www.digitalfernsehen.de/Anixe-HD-nennt…ra.57512.0.html

  • Quote

    Nach eigenen Angaben wird ausschließlich natives HD-Material ausgestrahlt.

    Na klar, He-Man, She-Ra und Lassie in nHD. Wers glaubt wird seelig.

  • Wenn sie einfach nur ein Resize machen würden, wäre ich schon sehr glücklich. (4:3 erhalten, rechts-links schwarze Balken, und bei Anixe SD dann gewöhnliches 4:3 / 16:9 mit Umschaltimpuls)

    Was sie aber machen (gemacht haben als ich zuletzt schaute), war ein nicht-lineares Stretching auf 16:9 (also am Rand mehr gestreckt als in der Mitte), und dann ein Upscale.
    Das verursachte bei mir echt Kopfschmerzen beim Gucken, aber auf Emails (mehrfach) wollte niemand reagieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!