Hybrid GUI Design - Vorschläge

  • Da sich mehrere Leute darüber 'beschwert' haben, dass das Hybrid Design zu klein zu kompakt und zu hässlich sei aber leider keine wirklichen Hilfen geben konnten, habe ich alle Designfiles und den Qt Creator (statisch kompiliert) in einen Ordner gepackt und bei http://www.multiupload.com/RUBT34D1JK hochgeladen.

    Da ich offensichtlich andere ästhetische Ansprüche habe als andere Leute will ich den Leuten damit die Möglichkeit geben sich die Designfiles anzugucken und vielleicht brauchbarere Vorschläge zu machen, in dem sie die Designfiles mit dem Designer editieren können. Falls sich dann Änderungen oder ein komplettes Design zeigen sollten, was nicht nur einem oder zwei Usern gefällt, werde ich mich auch dran setzen und dieses in die GUI integrieren.

    Ein paar Kriterien sollte beachtet werden:
    1. die Objektnamen von Elementen sollten nicht geändert werden (da sonst eine eventuelle Adaption unnötig erschwert wird)
    2. es sollt keine Option/Funktionalität aus der Oberfläche komplett verschwinden


    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!