• Könntest du mal versuchen die Datei x265-hg/source/cmake/version.cmake zu editieren. Dort die Zeile 35 ändern, in:

    set(HG_EXECUTABLE "hg.bat")

    Und danach das Script starten und schauen was er beim Konfigurieren macht.

    Alternativ könntest du auch mal in dem Compilie Script die cmake Zeile (1516 und 1524) anpassen und -DHG_EXECUTABLE=/usr/bin/hg.bat anhängen.

  • x265 git sources gelöscht und ' -DHG_EXECUTABLE=/usr/bin/hg.bat' jeweils an die cmake-Aufrufe angehängt und das Skript neu laufen lassen.
    -> jetzt steht da "-- x265 version 1.4+222-5f9f7194267b" :D
    (Nebenbei: Die MPlayer Leute haben die Analyse von Sourcen langsam aber sicher total verhauen, der Bug ist Umfangreicher als ich gedacht hatte.)

  • Ich bekomme aktuell immer folgenden Fehler:

  • wxWidgets wird jetzt gebaut. Ich bekomme aber noch folgenden Fehler:


    Das Löschen von dem Ordner (ffmpeg) hilft nicht. :(

  • Schwer frustend, da denkt man die mplayer Leute haben das Problem gefixed, dann stellt man fest, dass jetzt noch mehr kaputt ist. :/
    Jetzt werden bei allen DVD Audiostreams die Info:

    Code
    INFO: libavcodec "ac3" init OK!AUDIO: 48000 Hz, 2 ch, floatle, 448.0 kbit/14.58% (ratio: 56000->384000)ID_AUDIO_BITRATE=448000ID_AUDIO_RATE=48000ID_AUDIO_NCH=2Selected audio codec: [ffac3] afm: ffmpeg (FFmpeg AC-3)


    ausgegeben, auch wenn der Stream inital richtig erkannt wird:

    Code
    audio stream: 0 format: ac3 (5.1) language: en aid: 128.)


    ->ARGH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!