Testmaterial für 3D-Fernseher

  • Hallo,

    Ende der Woche will ich mir mal ein paar 3D-Fernseher direkt im Laden ansehen und da auch mal vom USB-Stick ein paar Videos versuchen.

    Gibt es irgendwo repräsentatives Testmaterial für Half- und Full-SBS? Das Full-SBS-Material will ich mal an ein paar passiven 4K-Modellen versuchen - wenn ich welche finde.

    Bei youtube findet man da evtl. Sachen, teilweise sind das identische Bilder und kein SBS.

    nel-son

    _________________________

    Zitat

    Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt.


    § 961 BGB [Eigentumsverlust bei Bienenschwärmen]

    :D

  • Glaube big buck bunny ist auch Full-SBS. Muss mal schauen ob ich sowas runtergeladen bekomme bei youtube.

    _________________________

    Zitat

    Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt.


    § 961 BGB [Eigentumsverlust bei Bienenschwärmen]

    :D

  • Big Buck Bunny gibt es auf der Homepage als Full-TaB-Version. Um daraus jetzt eine Full-SBS-Version zu erstellen dürfte es doch ausreichen die beiden übereinander liegenden Bilder nebeneinander darzustellen? Mit Avisynth sollte das gehe. Ich würde das obere an die linke Stelle setzen.

    Zu Avatar hab ich keine brauchbare Full-SBS-Version bei YouTube gefunden. Es gibt nur eine Half-SBS. Eine weitere (scheinbar von privat erzeugte) hat volle 4K-Auflösung, was definitiv gegen Full-SBS spricht, auch wenn da 2 Bilder nebeneinander liegen.

    Sonst habe ich nur Promovideos gefunden. Zur Not nehm ich die. Einn paar Trailer wären mir aber lieber.

    _________________________

    Zitat

    Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt.


    § 961 BGB [Eigentumsverlust bei Bienenschwärmen]

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!