• Jemanden als Pfuscher zu bezeichnen ist leicht, wenn man ihn nicht näher kennt ... seine folgende Antwort zeigt zumindest, dass er sich wohl doch etwas länger mit dem Code beschäftigt hat. Versuch noch mal einen ähnlichen Test mit etwas weniger extremen Vorgaben für die Speichergrenze, dein Testskript erfordert ja nicht unbedingt 3,5 GB RAM; sicher ist das Risiko hoch, wenn man Videos hoher Auflösung bearbeitet, dass viel RAM benötigt wird, aber wer gleich mit Vollgas anfährt, der brauch sich nicht wundern, wenn die Räder ausbrechen, weil man das neue Getriebe mit anderer Übersetzung noch nicht gewohnt ist. ;)

  • Die zweite Modifikation wurde von einem Nutzer etwas ausführlicher getestet (nach eigenen Aussagen; er hatte keine Abstürze dabei).

    Wer sich zutraut, verschiedene AviSynth-DLLs zuverlässig auseinanderzuhalten, kann ja mal noch eigene Tests durchführen mit Skripten, die das originale AviSynth MT an die Grenzen der Speicherverwaltung bringen. Vielleicht klappt es mit AviSynth MT min mod v.2 besser, vielleicht gibt es auch bisher nicht entdeckte Probleme.

    Optimal wäre aber wohl, wenn die Entwicklung von AviSynth MT+ voranschreitet... VapourSynth mal außen vor gelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!