Hallo,
ich konnte meine 1. Serie, bei der ich die ursprüngliche Framerate wiederhergestellt habe, in einer für mich brauchbares Qualität umrechnen. Jetzt habe ich hier eine andere bei der die Sache etwas komplizierter liegt. Nutze ich bob() um die Frames auszuzählen komme ich auf
a a a a b b b b c c c c c c d d d d e e e [B][U][COLOR='#FF0000']e f e f[/COLOR][/U][/B] f f f g g g g h h h h h h i i i i j j j [B][U][COLOR='#FF0000']j k j k[/COLOR][/U][/B] k k k l l l l m m m m [I][COLOR='#00FF00']m m n n n n[/COLOR][/I]
Die Sekunde geht bis zum 4. m, das kursive danach gehört zur folgenden Sekunde. Das Problem sind hier die rot und fett markierten Sprünge. Es wird hier regelmäßig ein Frame angezeigt, das eigentlich schon "vorbei" ist. Ich komme beim auszäheln auch auf 13 Frames. Sehr krumme Zahl, oder? Wie geht man mit sowas um? Ich kann mich erinnern, dass es problemamtisch ist wenn Frame "keinen identischen Nachbarn" (also kein Duplikat) haben. Das bezog sich wohl aber mehr auf fehlende klare Frames. Aber bei mir hat e und j je einmal keinen identischen Nachbarn.
nel-son