• hallo,

    habe folgendes problem. wenn ich mit dvd-fab einen dvd film in 2 dvds aufteile und mit nero brenne, erkennt mein standalone dvd player (pioneer) die dvd nicht.

    mache ich mit nero was falsch? - ich wähle new compilation, dvd-rom (iso), ziehe die ordner audio_ts und video_ts ins iso-dvd fenster, benenne den datenträger um und brenne das ganze!

    habe ich was falsche gemacht? muss ich bei nero andere einstellungen wählen, oder mit dvd-video das ganze machen?

    bis jetzt habe ich immer mit instant copy und dvd decrypter alles hinbekommen!

    bitte um hilfe

    gruss

    aevin

  • Ja, du nimmt DVD-Video!!

    oder nimm ImgTool classic (ein ganz kleines Progammchen :]) erstelle dir damit dein ISO Image und brenne es wieder mit dem DVDDecrypter. Das schließt jeglichen Fehler bei Nero aus.

  • hallo,

    vielleicht kannst du mir bei noch einem problem weiterhelfen.

    wenn ich mit dvd fab den ganzen film auf 2 dvds aufteile, habe ich bei der ersten dvd alles wunderbar mit menü usw., bei der zweiten dvd startet dann der 2.teil des films, jedoch mit untertitel! die untertitel kann ich aber nicht abstellen?

    muss ich die 2. dvd nochmals einlesen und die untertitel weg lassen?

    das gleich mit den untertitel ist auch bei der option nur hauptfilm kopieren, wenn sie angelassen werden.

    gruss

    aevin

  • ahh, bin schon selbst draufgekommen. habe einfach in den globalen einstellungen meines dvd-players untertitel ausgeschaltet.

    na ja, manchmal brett vorm kopf!

    gruss

    aevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!