Problem mit Staxrip: Script Error

  • Script Error

    Cannot load file 'C:/StaxRip-v2.31.0-x64/Apps/Plugins/AVS/AviSynthShader/Shader-x64.dll'. Platform returned code 126:
    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

    (L:\Videobearbeitung\Video_Sample_new.avs, line 3)

    Obwohl die DLL-Datei im Verzeichnis von Staxrip vorhanden ist. Kann mir jemand helfen?

  • DeafYakuza 8. Januar 2024 um 16:48

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit Staxrip:“ zu „Problem mit Staxrip: Script Error“ geändert.
  • Also genaue Fehlermeldung ist das. Gerade mal unter neuesten Version von Staxrip.


    Error Index LWLibav (v2.32.0)

    Index LWLibav returned exit code: -1313558101 (0xB1B4B1AB)

    StaxRip.ErrorAbortException: Index LWLibav returned exit code: -1313558101 (0xB1B4B1AB)
    bei System.ComponentModel.ReflectPropertyDescriptor.SetValue(Object component, Object value)
    bei System.Windows.Forms.BindToObject.SetValue(Object value)
    bei System.Windows.Forms.Binding.PullData(Boolean reformat, Boolean force)
    bei System.Windows.Forms.Binding.Target_PropertyChanged(Object sender, EventArgs e)
    bei System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Control.OnTextChanged(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.TextBoxBase.OnTextChanged(EventArgs e)
    bei StaxRip.UI.TextBoxEx.OnTextChanged(EventArgs e) in D:\Code\Github\staxrip\staxrip\Source\UI\Controls\Controls.vb:Zeile 649.
    bei System.Windows.Forms.Control.set_Text(String value)
    bei System.Windows.Forms.TextBoxBase.set_Text(String value)
    bei System.Windows.Forms.TextBox.set_Text(String value)
    bei StaxRip.UI.TextEdit.set_Text(String value) in D:\Code\Github\staxrip\staxrip\Source\UI\Controls\Controls.vb:Zeile 3036.
    bei StaxRip.MainForm.OpenVideoSourceFiles(IEnumerable`1 files, Boolean isEncoding) in D:\Code\Github\staxrip\staxrip\Source\Forms\MainForm.vb:Zeile 2203.

  • Avisynth+ 3.x installieren sollte den Fehler beheben.

    Ich gehe mal davon aus, dass du auch nicht weißt, warum der Fehler bei mir eingeschlichen ist?

    Hab Avisynth+ deinstalliert, PC neugestartet und dann wieder installiert, dann Staxrip neu im C:\StaxRip-v2.32.0-x64 angelegt, klappt leider immer noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!