Nec DVD Brenner erkennt CDs nicht

  • Hallo,

    endlich halte ich meinen Nec 1100 DVD Brenner in der Hand, und habe mir mal 100 Black Prodye 700MB CDs geholt, die haben eine schwarze Beschichtung. Die Verkäuferin von Nierle sagte mir auf meine Frage ob diese besser wären wie gold/grün beschichtete, ja auf jeden Fall! Ja nun halte ich diese in meiner Hand und mein Brenner erkennt diese CDs nicht, sagt keine Medium eingelegt! Tolle Sache. Ist dieses Problem bekannt und kann ich die jetzt eigentlich umtauschen, weil ich habe ja schon die Schutzhülle aufgemacht und eine CD eingelegt. Sind in ner 10er Box, also eine von den 10x 10er Boxen habe ich aufgemacht.

    Gruß

    jodi

  • Hi,

    das hab ich jetzt schon öfters gelesen, dass der NEC (und auch andere DVD-Brenner) Probs mit schwarzen Rohlingen haben. Am besten Umtauschen.

    Zitat

    Die Verkäuferin von Nierle sagte mir auf meine Frage ob diese besser wären wie gold/grün beschichtete, ja auf jeden Fall!


    Fragt sich nur für wen? Für den Käufer oder den Verkäufer :rofl: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!