Effecte mit Davideo 3 Prof.

  • Hi,
    ich hoffe ich bin hier im Forum richtig, und zwar möchteich mit Davideo 3 Prof. eine MVCD erstellen, aus vielen kleinen Videos, die ichmit meiner Kamera aufgenommen habe. In der Hilfe von dem Prog. steht, dass es da auch Effecte gibt und so was. Aber dieser Menupunkt erscheint bei mir nicht.
    Die Effeekte sollen laut der Hilfe, nach dem Punkt Bildschnitt kommen, aber bei mir kommt direkt der Punkt komprimieren & brennen.

    So das wars.

  • Trotzdem danke.
    Verstehe gar nicht, warum das so verpönt wird. Ich habs geschafft, 7 Filme auf einer DVD zu brennen und im Strandalone läuft die auch einwandfrei. Und auf dem Fernseher sieht die Quali auch ganz in Ordnung aus. Vergleichbar mit den Originalen auf meiner Vhs.

  • Zitat

    Original von Stevie22x
    Und auf dem Fernseher sieht die Quali auch ganz in Ordnung aus. Vergleichbar mit den Originalen auf meiner Vhs.


    Die Qualitätsansprüche sind sehr subjektiv. Viele sind hier der Meinung: Warum soll ich mich mit der Qualität einer VHS zufrieden geben, wenn es besser geht?

    MVCD geht normalerweise nicht auf DVD, da es nicht konform ist.

    Gruß Frank

  • Ja ok, besser geht es nur, wenn man eine bessere Quelle hat. Die Filme, die mir Wichtig sind, die hab ich mir auf DVD zugelegt, nur bei nicht so wichtigen Sachen, mache ich es auf mvcd.

    Ich hab den Daytek 707, der liest alles.

    Ich habe die DVD mit DVD Lab gemacht. Der hat mir auch nur Fehler, wegen der Inkompatibilität angezeigt, aber es läuft.
    Auch wenn es jetzt WErbung ist, aber der Daytek ist der Beste (zuverlässigste) den man bekommen kann.

  • Genau so meine ich dass, jeder setzt seine Prioritäten. Nur mancher sagt sich auch, bevor ich MVCD mache, mache ich es gar nicht oder richtig.

    Gerade die Inkompatiblilitäten können dafür sorgen, dass die DVD nicht von jedem Player abgespielt werden. Ich sehe das nicht als Werbung, sondern freie Meinungsäußerung. Bei mir steht ein anderer DVD-Player, der bisher fast alles, was ich ihm vorgesetzt habe, abgespielt hat.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!