[maestro] ausführen eines commandos am Ende eines chappters

  • Ganz einfach.!

    Command Sequence erstellen. und am Ende der Sequence mit "Jump To" auf den Anfang des nächsten Chapters springen.
    Unter Connections bei MovieX:ChapterX:EndAction den Nahmen der Command Sequence eintragen.

    So sollte es gehen. Was willst denn eigentlich machen? Wnn mann Fragen darf?

    mfg Webboy
    "meinen" tuhe ich das, was ich "ausdrücken" möchte. :rolleyes:

  • das habe ich gemacht ... jedoch wird das bild dann kurz dunkel ... (leider) ... auf dem rechner fällt das nicht auf aber im dvd-player schon ...

    wollte eine audio stream parallel zum film laufen lassen und über ein menü in den audibereich wechseln ... das hinspringen und erkennen welcher titel läuft is kein problem ... wollte aber das ich,wenn ich einen titel einzeln anwählem bei ende wieder in die auswahl springen... leider funktioniert das nicht ... ohne das ich zu ende eines liedes (chapter) die end-action setze ... nur wenn ich das mache beinflusse ich den ablauf des filme denn der soll ja ohne unterbrechung laufen ...

    das es eine möglichkeit gibt habe ich bei der dvd x-men gesehen mit den zusätzlichen szenen ... nur wie die das gemacht haben weis ich leider auch nit ...

    habe es auch schon über button-highlight versucht mit auto-action auch kein erfolgda nur ein button da ist der auf autoactin ist wird der auch nur ausgeführt wenn ich irgendetwas an der fernbedienung mache.

    deshalb bin echt fast schon am verzweifen da ich keine lösung finde ... einfach schade das man keinen prozess parallel zum video laufen lassen kann ... dannn wäre alles viel einfacher ;)

    gibts was besseres wie maestro ??? habe noch nix gefunden

  • Verstehe nicht ganz wie du es meinst.
    Ich nehme mal an Film läuft und du möchtest Dazu verschiedenes Audio?

    Warum nicht Dafür mehrere Audiospuren und dann eben nur diese Wechseln?

    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

    mfg Webboy
    "meinen" tuhe ich das, was ich "ausdrücken" möchte. :rolleyes:

  • irgendwie schon ...

    ich möchte einfach eine cd abspielen (2. tonspur) und statt das ich jedem lied ein steifes menü gebe, wollte ich einfach den film laufen lassen.

    diese funktion wollte ich über ein menü ausführen und nicht immer die audiospur wechseln über fernbedienung.

    in diesem menü wollte ich dann unterscheiden ob alle lieder oder nur 1 lied laufen soll und wenn nur 1 lied laufen sollte er nach diesem lied wieder in das menü zurückkehrt ohne das der user etwas machen muss ... nur dies bekomme ich ja leider nur hin wenn ich am ende des liedes (chapter) eine action ausführe die ja dann auch im film ausgeführt wird ... das wäre ja nicht schlimm jedoch wird beim ausführen einer action der film kurz unterbrochen und das soll nicht sein ...

    mein problem ist einfach nur wie führe ich eine funktion aus ohne das der film dadurch beeinflust wird ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!