Kein Audio in den Extras...

  • Meine lieben Freunde.

    Ich habe unlängst Doom9's "the big 3" - Guide ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings ist mir nach dem Brennen der DVD eine kleine Sache aufgefallen, die mich doch arg stört:

    Die Extras (Interviews, Trailer etc..) haben keinen Sound!!! Null. Nada. Der Hauptfilm ist in voller Pracht am Start, nur der Rest verweigert seinen Dienst. Habe daraufhin in Scenarist geguckt, dort aber keine dummy files sondern soundfiles zu den entsprechenden Filmchen.

    Woran könnte also das Problem liegen? Irgendwas mit den IFOs?

    Vielen Dank für Vorschläge o.ä.

    Paul

  • ...der sound der extras war nicht zufällig mpa ? ich hatte das gleiche problem auch mal...musst mit geeignetem programm (ist wohl klar welches)die audio tracks von den extras demuxen. wird zwar nerven da du wahrscheinlich jede pgc einzeln machen muss, aber anschliessend solltest du ton haben.

    ...was auch noch vorkommen kann anschliessend ist das die mpa`s defekt sind...dann musst du sie durch z.b. headac3he laufen lassen. anschliessend lässt sich dann alles prima authoren.

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • hat geklappt. hatte vergessen die PGCs zu demuxen.

    Da war sone doofe Einstellung in DoItFast4U die die Untergrenze der zu bearbeitenden Dateien markiert. Stand auf 3.9MB und die Soundfiles waren nur jeweils unter 3 MB.

    :)

    Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!