Wo stelle ich in premiere ein das er nur ton markieren soll ?

  • Ne frage . ich habe bis jetzt immer adobe premiere 6.5 benutzt . UNd wenn man da ein video markiert hat und die tonspur löschen wollte hat er immer beides markiert . da gabs ne einstellunge die ich dann auch geändert habe "sync irgendwas" dann hat das auch geklappt . Jetzt möchte ich aber auf 7.0 umsteigen und da gibt es diese option nicht . ich möchte mp3 ton unter ein video setzen und möchte nun wissen wo ich die option finden kann das er eben nur den ton markiert . vielen dank im vorraus !

  • du hast doch bei adobe 6.5 links nebem dem schnittfenster eine bedin-box, oder?
    in der du dir die rasierklinge auswählen kannst etc.. da kannst du dir auch das tool "Verbinden/Verbindung aufheben" auswählen.
    einfach das 2. feld rechts unten geklickt halten und dann das letzte dingens auswählen, damit kannst du dann die tonspur vom clip trennen bzw. auch wieder zusammenfügen. also das war bei 5 6 und 6.5 so. ich glaub das es bei 7 auch so ist.

    ich hab ne jpg datei angehängt in der man das genau sieht (ich geb es zu der name von der datei ist n bisschen doof, hab jetzt aber kein bock mehr es zu ändern)

    ach und jetzt noch ne frage von mir an dich: hab gar net mitbekommen das premiere 7 raus ist, nennen das alle adobe professionel oder so?

    ach und seit wann hat sich michael mit doom 9 verbündet?

  • Zitat von Jev3s

    adobe 7.0 pro heisst das is aber english und schon bisel länger draussen !
    ps : das ding gibs da nich


    pss : ich habe gefunden für alled dies wissen wollen -> strg+klick auf das video -> rechtsklick -> unlink -> viel spass :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!