DVD Backup mit Menü|ohne Extras ohne IfoEdit ??

  • Hi, ich bins mal wieder. Ich hab jetzt schon mehrfach versucht DVD Backups zu erstellen mit IfoEdit. Ich wollte erstmal alle Extras wegnehmen und nur das Menü, 2 Audiospuren und 2 Substreams behalten. Der Film läuft auf dem PC aber nicht auf dem Standalone. Ich hab den Sticky Thread von Gleitz im IfoEdit Forum gelesen, der mir auch nicht sehr viel Hoffnung gemacht hat. Meine Frage ist jetzt: kann ich mit einem anderen Programm (eventuell Maestro o.ä.) ein DVD Backup erstellen, wo ich aber auch die Extras weglassen kann, dennoch aber Menü + Audio + Subs bei behalten kann ?? Welches Programm kann man nutzen und habt ihr ne Anleitung parat ?

  • ...extra vobs löschen...get vts sectors mit ifoupdate oder ifoedit ausführen...brennen

    ...k.a. wieso ihr immer scharf drauf seit irgendwelche programme zu benutzen, wenn die lösung so einfach ist :hm:

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • Ich hab doch IfoEdit benutzt! Aber wer braucht 2567 Untertitel und 124 Sprachen ?? Also wollte ich diese Enternen, genauso wie unnötige Copyrightinfos usw. Aber dann klappts halt net ... :(
    Deswegen suche ich jetzt nach ner anderen Lösung ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!