DVD+Menü+Extras ?

  • Hallo zusammen,

    habe die letzten Tage ein wenig rumprobiert mit dem Tool IfoEdit, bin aber nicht zu meinem Wunschergebnis gekommen.

    Mein Ziel ist es eine Kopie einer DVD anzulegen, wo ich anschließend den Hauptfilm und von mir gewählte Extras drauf habe, alles mit deutscher Sprache und deutschen Untertiteln. Weglassen möchte ich diverse Audiokommentare, Sicherheitshinweise, Logos, etc.

    Mein Vorgehen :

    • Die komplette DVD auf Platte gezogen
    • Mit IfoEdit die Datei VIDEO_TS.IFO geöffnet und im Player abgespielt, bis der Hauptfilm anfängt
    • Die Titel notiert (bzw. die VTS_xx), die abgespielt werden
    • Unter VOB Extras Options alles laut Anleitung eingestellt
    • Die deutschen Tonspuren und Untertitel ausgewählt
    • Anschließend die Datein, die vor dem Hauptfilm abgespielt werden (VTS_xx) in das Zielverzeichnis kopiert
    • Die VTS_xx_0.IFO in meinem neuen Zielverzeichnis geöffnet und Get VTS Sectors ausgeführt und abgespeichert

    Im Original ("Gegen jede Regel") kommt nach dem Start zunächst die Auswahl der Menüsprache, dann die Vorschau anderer Filme und dann das Hauptmenü.

    Bei meinem Ergebnis kam direkt die Filmvorschau und dann begann der Hauptfilm - ohne irgendwelche Menüs ...

    Was habe ich falsch gemacht ? Vielleicht hat jemand einen guten Tipp oder sogar eine Anleitung, damit ich genau mein Wunschergebnis umsetzen kann.

    Wollte den Film mit IfoEdit nach meinen Wünschen vorbereiten und dann ggf. mit IC7.x das ganze Umwandeln, falls es zu groß ist.

    Ich weiß, mit IC kann man auch ungewünschte Sachen weglassen, dabei treten aber häufiger Fehler auf.

    Gruß

    Schnipp

    [ Athlon XP 1700+ | 512MB DDR400 RAM | NEC ND-1300A (1.0A) | DVD-Decrypter (v3.2.0.0) | InstantCopy (v8.0.0.0270) | DVD-Shrink (v3.17) | TitleSet Blanker (v0.9.3) ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!